MSC Kempenich

Moto-Cross

Motocross - 4. Lauf zum Südwest-Cup

Am 04. Juni 2017 fand der nächste Lauf zum Südwest-Cup in der MX2-Klasse statt, diesmal in Niederwürzbach. Hier schildert Lisa ihre Eindrücke: 

"Nach einem für meine Verhältnisse guten Start, konnte ich mich gut nach vorne arbeiten. Am Ende belegte ich im Ziel Rang 10.

Im zweiten Rennen gelang mir der Start nicht so gut, daher fiel ich auf Position 20 zurück. Ich kam auch nicht so schnell durch das Feld. Nach einigen Zweikämpfen konnte ich  bis zum Ende des Rennens auf Position 14 vorfahren. Insgesamt wurde ich 12. Mit diesen Platzierungen bin ich persönlich sehr zufrieden und hoffe das ich dies beim nächsten Rennen in Walldorf wiederholen kann. Es hat mir richtig Spaß gemacht.

Das Rennen in Walldorf finden übrigens am 08. Juli 2017 statt.



Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2017

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft