MSC Kempenich

Moto-Cross

Lisa Michels startet in die neue Saison

Mit eine neuen, stärkeren Maschine, einer Yamaha YZ125, startete Lisa Michels am Wochenende (06./07.Mai) in die diesjährige Motocross-Saison. Es stand der Lauf in Fischbach auf dem Programm. Fischbach

Im ersten Rennen war sie nach dem Start 17. von über 30 Teilnehmer. Nach langen Zweikämpfen konnte sie sich bis zur letzten Runde auf Platz 13 vorkämpfen. Im zweiten Lauf erwischte sie einen schlechten Start, kämpfte sich dennoch zunächst bis auf Platz 14 vor. Den Platz 13 vor Augen riskierte sie dann in der vorletzten Runde doch zu viel und stürzte. Mit verbogenem Lenker rettete sich als 16te ins Ziel. In der Endabrechnung langte es dann doch noch zum gesamt 13. Platz – ein hoffnungsvoller Start in eine neue Saison.



Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2017

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft