MSC Kempenich

Archivierte Beiträge

Filter
  • Fabian Müller – Ein Talent auf dem Weg nach oben

    Fabian Müller aus Oberzissen, Mitglied im MSC Kempenich, hat mit der Basis aus vielen Jahren Kartrennsport  im Jahr  2011 sein erstes Jahr erfolgreich im Automobilrennsport absolviert. Er startete ...
  • Rallye Nordhessen am 23.10.2011

    Walter Kühle war nicht wie gewohnt mit seiner Frau auf dem heißen Sitz bei der Nordhessen-Rallye unterwegs, was sich dann noch rächen sollte. Neben ihm saß dieses Mal Lennart Bartram. Als weiteres...
  • Rallye Nordhessen

    Rallye NordhessenWalter Kühle war nicht wie gewohnt mit seiner Frau...
  • Rallye Nibelungenring am 01.10.2011

    Am Samstag fand die Rallye Nibelungenring der letzte Lauf zur Saar-Pfalz-Rallyemeisterschaft statt.
    Walter Kühle und Ilona Zigan hatten die Meisterschaft
    ...
  • Rallye Calw am 03.09.2011

    Am Samstag, den 03.09.2011, nahmen Walter Kühle und Ilona Zigan vom  MSC-Kempenich an der Rallye Calw (Gerhard Mitter Gedächtnisrallye) teil.
    Calw an den östlichen Ausläufern des Schwarzwaldes...
  • Rallye Alzey vom 13.8.2011

    Walter Kühle und Ilona Zigan waren als einziges  MSC-Kempenich Team zur Rallye Alzey angereist.
    Walter hatte noch positive Erinnerungen vom letzten Jahr, trotzdem er sich einem übermächtigen...
  • Rallye Oberehe 6.8.2011

    Der MSC Kempenich war bei der Rallye Oberehe sehr stark vertreten.
    •  Der Rallyeleiter der WP1/3 Willy Frank war mit einem starken Aufgebot an MSC’ler
    ...
  • Rallye Saar-Ost am 30.07.2011

    Rallye2011_07_11Am Samstag den 30.7.2011...
  • Rallye Warndt am 11.06.2011

    Auch an diesem Wochenende trafen die beiden MSC-Kempenich Teams Ehepaar Walter Kühle und Ilona Zigan, sowie Sohn Nils Kühle mit Sebastian Gross auf hochkarätige
    ...
  • Löwenrallye Birkenfeld am 14. Mai 2011

    Am 14.05.2011 fuhren 2 der Köpfchen Motorsport Teams zur Löwenrallye nach Birkenfeld um sich erneut ein familieninternes Duell zu liefern. Die Junioren Nils und
    ...

Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2018

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft