Terminübersicht

08.03.2020 
42. Rallye Kempenich

28.06.2020 
31. ADAC Jugend-Kart-Slalom

06.09.2020 
30. ADAC Raiffeisen Oldtimer

25.10.2020 
68. Mittelrheinische ADAC Geländefahrt

Samstags ab 10:00 Uhr 
Training Kart Slalom

Clubabend am 03.07.2020 im Gasthof Bergweiler

Am 25.01 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des MSC Kempenich im Gasthof Bergweiler statt. Wolfgang Müller dankte zu Beginn allen umliegenden Gemeinden und Vereine für die tolle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 

Michael Nett präsentierte das zurückliegende Motorsportjahr des MSC Kempenich. Hier wurden alle Veranstaltung sehr positiv und ohne Komplikationen durchgeführt. Auch bei der anstehenden Neuwahl des Vorstandes gab es keine Veränderungen. Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

1. Vorsitzender
Wolfgang Müller

2. Vorsitzender
Ralf Caspers

Geschäftsführer 
Birgitt Nett

Sportleiter
Michael Nett

Schriftführer
Martina Pütz

1. Beisitzer
Willy Frank

2. Beisitzer 
Frank Friedsam

3. Beisitzer
Sven Ellingen

Jugendkartleiter
Steven Heilscher

Der Vorstand des MSC bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebracht Vertrauen und für die tolle Zusammenarbeit. Ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfern wäre der MSC Kempenich nicht das was er seit Jahren ist. 

Wir freuen uns auf das Motorsportjahr 2020. Auf tolle Veranstaltungen und hoffentlich viele Zuschauer und Gäste!!