Terminübersicht

07.03.2021
43. Rallye Kempenich

27.06.2021 
31. ADAC Jugend-Kart-Slalom

05.09.2021 
30. ADAC Raiffeisen Oldtimer

24.10.2021 
69. Mittelrheinische ADAC Geländefahrt

Liebe Mitglieder,

die Corona Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Da die Jahreshauptversammlung bisher nicht stattfinden konnte, haben wir einen neuen Termin gefunden: Soweit es die Infektionslage zulässt, haben wir unsere Jahreshauptversammlung auf den 12.06.2021 verlegt.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Euer MSC Kempenich 

 

Hallo liebe Rallye Gemeinde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und den weiterhin erschreckenden COVID-19 Infektionszahlen, sehen wir uns nicht im Stande unsere Rallye am 07.03.2021 stattfinden zu lassen. 

Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und möchten keinerlei Risiko für unsere Teilnehmer, Sportwarte und auch Fans eingehen. Unter den derzeitigen Umständen ist eine vernünftige und planbare Vorbereitung nicht möglich.

Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Termin um die Rallye Kempenich doch noch in diesem Jahr auszurichten. Sobald dieser fest steht, informieren wir wieder an dieser Stelle. Wir hoffen euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Berthold Hantel

Vereinsleben muss wieder zurück gefahren werden
 
Aufgrund der neuen Coroana-Regelungen muss unser Vereinsleben erst einmal wieder zurück gefahren werden. Zum Glück konnte zumindest unsere Mittelrheinische Geländefahrt noch unter den geltenden Corona-Vorgaben in angepasster Form durchgeführt werden. Wäre sie eine Woche später terminiert gewesen, hätte sie sicherlich aufgrund der explodierenden Covid-Zahlen nicht mehr stattfinden können.

Der nächste Clubabend findet am Freitag, 07.08.2020 um 20.00 Uhr im Gasthof Bergweiler statt. Um vorherige Anmeldung bis spätestens Samstag, 01.08.20 wird allerdings gebeten, da auch hier die Hygienevorschriften /Abstandsregelungen gemessen an der Anzahl der erwarteten Teilnehmer beachtet werden müssen. Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch bei Martina Pütz oder Birgit Nett.

Liebe Clubmitglieder, liebe Motorsportfreunde, 
da in "normalen" Zeiten nächste Woche unser Clubabend stattgefunden hätte, aber aus den bekannten Gründen nicht stattfinden kann, melden auch wir uns - wie schon so viele Vereine und Institutionen vor uns- öffentlich zu Wort.

Der Clubabend am 07.02.20 und am 06.03.20 findet im Gasthof Kempenich statt! Danach wie gewohnt im Gasthof Bergweiler! 

Am 25.01 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des MSC Kempenich im Gasthof Bergweiler statt. Wolfgang Müller dankte zu Beginn allen umliegenden Gemeinden und Vereine für die tolle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 

Der MSC Kempenich bietet in den nächsten Wochen, voraussichtlich Samstagnachmittag oder Sonntag Instruktionen für das Rallyefahren an (Bordbuch lesen, Aufschrieb machen bis hin zum Fahrertraining). 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Berthold Hantel (Tel. 02655/3592 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder aber unserem Vorsitzenden Wolfgang Müller (Tel. 02655/2840 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Das Angebot richtet sich an unsere Vereinsmitglieder, oder Interessierte, die gerne Vereinsmitglied werden möchten! 

Bei schönstem Spätsommerwetter machte sich der MSC Kempenich am Samstag, 14.09.19 auf zum jährlichen Vereinsausflug, dieses Mal nach Köln.

Ein spannendes Rennen verfolgten am letzten Samstag 30 Mitglieder des MSC Kempenich beim vierten Lauf zur VLN Langenstreckenmeisterschaft Nürburgring. Auch wenn das Rennen wegen eines Unfalls im Qualifying später gestartet wurde und auch nur dreieinhalb statt vier Stunden dauerte, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch.

Liebe Vereinsmitglieder, 

unser zweiter Inforbrief für das Jahr 2019 ist nun online. Zum herunterladen bitte hier klicken.

Euer MSC Kempenich