Terminübersicht

26.06.-27.06.2021 
31. ADAC Jugend Kart Slalom

04.09.-05.09.2021 
30. ADAC Raiffeisen Oldtimer Classic

22.10.-24.10.2021 
69. Mittelrheinische ADAC Geländefahrt

04.12.2021 
Weihnachtsfeier

Liebe Teilnehmer*innen!

Hier findet ihr die Startzeiten zu unserer Kart Veranstaltung am Sonntag:

K1 Abnahme bis: 9:30 Uhr       Startzeit: 10:00 Uhr

K2 Abnahme bis: 10:30 Uhr     Startzeit: 11:00 Uhr

K3 Abnahme bis: 11:30 Uhr      Startzeit: 12:00 Uhr

K4 Abnahme bis: 13:00 Uhr     Startzeit: 13:30 Uhr

K5 Abnahme bis: 14:30 Uhr     Startzeit: 15:00 Uhr


Liebe Teilnehmer*innen!

Hier findet ihr alle Dokumente zum diesjährigen ADAC Jugend-Kart Slalom zum Download:

Haftungsverzeichtserklärung

Ausschreibung

Nennformular

Selbstauskunft

Wir freuen uns eine Kart-Slalom-Veranstaltung in 2021 durchführen zu dürfen, und sind uns auch unserer Verantwortung für Euch, aber auch gegenüber den Behörden bewusst.

Daher bitten wir Euch den Ablaufplan der Veranstaltung genau zu lesen und am Veran­staltungstag auch zu befolgen.

Eine Bewirtung durch den MSC Kempenich e.V. findet nicht statt.

Zunächst druckt Ihr euch bitte die drei Formulare, die wir als Anhang oder zum Download auf unserer Homepage bereitgestellt haben aus und füllt diese vorab aus.

  • Nennformular
  • Selbstauskunft
  • Haftungsverzicht

Die Nennung erfolgt am Veranstaltungstag im Nennbüro (s. Plan).

Für eine möglichst kontaktlose und zügige Dokumentenabnahme bitten wir Euch das Nenngeld von 10,- Euro abgezählt bereitzuhalten und den obigen unterschriebenen Formularen beizufügen.

Zum Veranstaltungsablauf:

Startzeiten:     gemäß Angaben im Nennformular

Hygieneregeln:

  • Auf dem gesamten Veranstaltungsgelänge gilt Maskenpflicht
  • Die Mindestabstände sind einzuhalten
  • Pro teilnehmenden Kind ist eine Begleitperson erlaubt
  • Es dürfen maximal 2 Trainer pro Verein genannt werden

. Ausnahme der Begleitpersonenregelung bilden die Trainer: Hier sind maximal 2 Trainer pro Verein genehmigt, diese werden durch ein Band gekennzeichnet und dürfen Klassenübergreifend auf dem Gelände verbleiben.

Das Veranstaltungsgelände ist in 4 Bereiche aufgeteilt. Diese Bereiche sind im Lageplan farblich dargestellt.

Bereich 1:    Parkplatz

Bereich 2:    Nennbüro

Dokumentenabnahme, Anwesenheitserfassung, Kontrolle Jugendausweis, zur Kennzeichnung erhaltet Ihr einen Stempel

Bereich 3:    Parcour/ Strecke

Ablaufen der Strecke, abstandsgemäße Platzierung mit Abstand im Außen­bereich der Wartezonen und Wettbewerb

Bereich 4:    Siegerehrung

Abwarten der vorläufigen Ergebnisse und anschließende Siegerehrung unter Einhaltung der Abstandsregeln

Wenn Ihr ankommt, könnt Ihr Euch zum Eingangsbereich vor dem Nennbüro begeben.

Im Nennbüro (Bereich 2) werden Eure vorausgefüllten Formulare und das Startgeld entgegengenommen. Ebenfalls wird der Jugendausweis kontrolliert.

Ihr müsst in diesem Bereich bleiben bis die vorherige Klasse den Bereich 3 verlassen hat.

Erst dann dürft Ihr in den Bereich 3 eintreten und sofort mit der Begehung beginnen.

Während der Begehung ist auf die Mindestabstände zu anderen Teilnehmern zu achten.

Nach dem Beenden Eurer Streckenbegehung begebt Ihr Euch in die jeweiligen Teamzonen.

Auch im Bereich des Vorstarts ist eine Maske zu tragen oder die Sicherheitsausrüstung des Teilnehmers (Helm).

Nach dem erfolgten Wettbewerb begeben sich alle Teilnehmer und deren Begleitpersonen zum Bereich 4, um auf die offizielle Auswertung und die Siegerehrung zu warten.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und eine gute Veranstaltung.

Euer MSC Kempenich

Bildschirmfoto 2021 06 13 um 09.55.24

Sicherheitsschild ADAC