Liebe Teilnehmer*innen!
Hier findet ihr die Startzeiten zu unserer Kart Veranstaltung am Sonntag:
K1 Abnahme bis: 9:30 Uhr Startzeit: 10:00 Uhr
K2 Abnahme bis: 10:30 Uhr Startzeit: 11:00 Uhr
K3 Abnahme bis: 11:30 Uhr Startzeit: 12:00 Uhr
K4 Abnahme bis: 13:00 Uhr Startzeit: 13:30 Uhr
K5 Abnahme bis: 14:30 Uhr Startzeit: 15:00 Uhr
Liebe Teilnehmer*innen!
Hier findet ihr alle Dokumente zum diesjährigen ADAC Jugend-Kart Slalom zum Download:
Wir freuen uns eine Kart-Slalom-Veranstaltung in 2021 durchführen zu dürfen, und sind uns auch unserer Verantwortung für Euch, aber auch gegenüber den Behörden bewusst.
Daher bitten wir Euch den Ablaufplan der Veranstaltung genau zu lesen und am Veranstaltungstag auch zu befolgen.
Eine Bewirtung durch den MSC Kempenich e.V. findet nicht statt.
Zunächst druckt Ihr euch bitte die drei Formulare, die wir als Anhang oder zum Download auf unserer Homepage bereitgestellt haben aus und füllt diese vorab aus.
- Nennformular
- Selbstauskunft
- Haftungsverzicht
Die Nennung erfolgt am Veranstaltungstag im Nennbüro (s. Plan).
Für eine möglichst kontaktlose und zügige Dokumentenabnahme bitten wir Euch das Nenngeld von 10,- Euro abgezählt bereitzuhalten und den obigen unterschriebenen Formularen beizufügen.
Zum Veranstaltungsablauf:
Startzeiten: gemäß Angaben im Nennformular
Hygieneregeln:
- Auf dem gesamten Veranstaltungsgelänge gilt Maskenpflicht
- Die Mindestabstände sind einzuhalten
- Pro teilnehmenden Kind ist eine Begleitperson erlaubt
- Es dürfen maximal 2 Trainer pro Verein genannt werden
. Ausnahme der Begleitpersonenregelung bilden die Trainer: Hier sind maximal 2 Trainer pro Verein genehmigt, diese werden durch ein Band gekennzeichnet und dürfen Klassenübergreifend auf dem Gelände verbleiben.
Das Veranstaltungsgelände ist in 4 Bereiche aufgeteilt. Diese Bereiche sind im Lageplan farblich dargestellt.
Bereich 1: Parkplatz
Bereich 2: Nennbüro
Dokumentenabnahme, Anwesenheitserfassung, Kontrolle Jugendausweis, zur Kennzeichnung erhaltet Ihr einen Stempel
Bereich 3: Parcour/ Strecke
Ablaufen der Strecke, abstandsgemäße Platzierung mit Abstand im Außenbereich der Wartezonen und Wettbewerb
Bereich 4: Siegerehrung
Abwarten der vorläufigen Ergebnisse und anschließende Siegerehrung unter Einhaltung der Abstandsregeln
Wenn Ihr ankommt, könnt Ihr Euch zum Eingangsbereich vor dem Nennbüro begeben.
Im Nennbüro (Bereich 2) werden Eure vorausgefüllten Formulare und das Startgeld entgegengenommen. Ebenfalls wird der Jugendausweis kontrolliert.
Ihr müsst in diesem Bereich bleiben bis die vorherige Klasse den Bereich 3 verlassen hat.
Erst dann dürft Ihr in den Bereich 3 eintreten und sofort mit der Begehung beginnen.
Während der Begehung ist auf die Mindestabstände zu anderen Teilnehmern zu achten.
Nach dem Beenden Eurer Streckenbegehung begebt Ihr Euch in die jeweiligen Teamzonen.
Auch im Bereich des Vorstarts ist eine Maske zu tragen oder die Sicherheitsausrüstung des Teilnehmers (Helm).
Nach dem erfolgten Wettbewerb begeben sich alle Teilnehmer und deren Begleitpersonen zum Bereich 4, um auf die offizielle Auswertung und die Siegerehrung zu warten.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und eine gute Veranstaltung.
Euer MSC Kempenich