MSC Kempenich

Jugend Kart Slalom

27. ADAC Jugend-Kart-Slalom am 15. Mai 2016

Schwierige Verhältnisse für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

IMG 3250Sonne, Regen und Temperaturen maximal um die 8 Grad waren Bedingungen, die besondere Anforderungen an die teilnehmenden Fahrerinnen und Fahrer stellten. Denn gerade bei nasser Fahrbahn war es äußerst schwierig, die Karts ohne Fehler durch die Pylonen zu steuern.

Am besten gelang das in der K1 Max Reis (Vdm Bischmisheim), in der K2 Phillip Kreyer (HAC Simmern), in der K3 Paul Brötz, in der K4 Saskia Brandl, und in der K5 Marvin Brandl (alle drei vom AC Mayen).

Die Teilnehmer vom gastgebenden MSC schlugen sich wacker: In der K5 erreichte Benjamin Morr einen sehr guten 7. Platz, Sebastian Heilscher wurde 12ter, Marcel Thelen 15ter und David Bley wurde 17ter. In der K4 kam Daniel Bley auf den 29. Gesamtrang. Bei der K2 erreichte David Schön den 16. Rang und Julien Müller wurde 21ter. In der K1 kam Pascal Dippold auf einen 14. Gesamtrang und Mattis Scheuer wurde in der Endabrechnung 21.

Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden. Einige Bilder von der Veranstaltung sind der Mediathek zu sehen.




Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2019

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft