MSC Kempenich

Orientierungssport

17. Adenauer ADAC Herbstfahrt

Im letzten Lauf zur ADAC Mittelrhein Meisterschaft im Orientierungssport konnten sich unser Team Udo Hantel und Heinz-Bernd Baumeister den 3. Platz in der Meisterschaft sichern.

Der Letzte Lauf der ADAC Mittelrhein Meisterschaft im Orientierungssport wurde vom MSC Adenau ausgerichtet. Erstmals lief die Herbstfahrt unter der Regie von Markus Palm als Organisationsleiter und Frank Kasper als Fahrtleiter. Mit 43 Teams war das größte Teilnehmerfeld der Saison am Start. Gestartet wurde in zwei Klassen. Fahrzeuge mit einem Baujahr vor 1984 gingen in der Klasse 1 an den Start. Die restlichen Fahrzeuge starteten in der Klasse 2.

Weiterlesen...

ADAC Ori Rhein Lahn

Unser Team Udo Hantel und Heinz-Bernd Baumeister behaupten die Führung in der Meisterschaft knapp.

Zur Halbzeit der ADAC Meisterschaft im Orientierungssport trafen sich die Orientierungssportler beim RC Rhein Lahn. Ausgearbeitet wurde die Fahrt von Thomas Schultz der immer für die eine oder andere Überraschung gut ist.

Weiterlesen...


Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2018

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft