MSC Kempenich

Berichte

Hier finden Sie Berichte aus verschiedenen Bereichen des Vereins

Rallye Potzberg am 19. Okt. 2013

Vom Nutzen einer hydraulischen Handbremse und der Rheinland Pfalz Rallye Meisterschaft 2013

Am Samstag den 19.10.2013 stellten sich zwei Teams des MSC Kempenich, Walter Kühle/Ilona Zigan auf ihrem BMW 318is Klasse N/F8 und Kevin Müller/Steffen Lorg auf ihrem Opel Kadett E GSI Klasse H14, dem Kampf um die Rheinland-Pfalz Rallye-Meisterschaft beim letzten Lauf der Rallye Potzberg.Potzberg(3)

Walter hatte als einziger noch Titelchancen, er musste jedoch mindestens 2. in seiner Klasse werden, während Ehefrau Ilona mit einer Rallye weniger nur noch Platz 4 erreichen konnte, wenn sie die Klasse gewinnen würden und das andere Kempenicher Team Müller/Lorg in ihrer Klasse nur 4. würden. Die beiden Youngster ihrerseits wollten sich ganz gern noch vom aktuellen 4. auf den 3. Platz vorkämpfen.

Weiterlesen...


Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2017

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft