MSC Kempenich

Moto-Cross

Motocross - DMV Ladies-Cup in Aarbergen

Am Sonntag, 11.06.2017, war Lisa Michels beim Lauf zum DMV Ladies-Cup in Aarbergen mit ihrer 125ccm Yamaha am Start. Nach einem guten Beginn im ersten Rennen konnte sie sich hinter zwei anderen Fahrerinnen auf Platz zehn festsetzen. Den Speed ging sie locker mit. Nach einem Sturz fiel sie jedoch auf Position 11 zurück. Lisa kämpfte sich im Verlaufe des Rennens wieder zurück auf Position zehn und beendete das Rennen auch auf diesem Platz.

Im zweiten Lauf hatte Lisa einen guten Start und konnte Position 10 behaupten. Die vor ihr liegende Fahrerin machte einen Fahrfehler und Lisa konnte die Lücke zu ihr zufahren, um in der gleichen Runde noch an ihr vorbeizuziehen bzw. genauer gesagt, zu „springen“. Denn Motocross-Strecken sind nicht topfeben, sondern haben oft viele Sprunghügel eingebaut. Lisa beendete das Rennen auf Platz 9. Insgesamt erreichte sie einen hervorragenden neunten Gesamtrang.

Der MSC gratuliert Lisa zu einer weiteren Top-Platzierung!



Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2017

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft