MSC Kempenich

Moto-Cross

Motocross - 3. Lauf zum Südwest-Cup

Am 21.05.2017 stand der 3. Lauf zum Südwest-Cup in der MX2-Klasse auf dem Programm.

Im ersten Rennen hatte Lisa Michels einen schlechten Start, schaffte es dann doch vorzufahren auf Rang 19. Lisa fuhr jedoch in der Kurve zu Frankenthalweit außen an, sodass jemand von hinten innen reinstechen konnte. Der ließ sich nach außen treiben und Lisa musste bremsen. Zu allem Überfluss kam sie nicht so recht mit den Füßen auf den Boden und kippte um. Das Rennen beendete sie dann noch auf dem 20. Platz.
Im zweiten Rennen hatte Lisa einen mittelmäßigen Start und lieferte sich bis zur letzten Runde einen Zweikampf mit dem bis dahin 18-Platzierten. Sie konnte ihn am Ende noch überholen und beendete das Rennen auf dem 18. Rang.

In der Gesamtwertung liegt sie derzeit auf dem 12. Gesamtrang im Südwest-Cup.



Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2017

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft