MSC Kempenich

Veranstaltungen

Ausflug des MSC am 16.07.2016 abgesagt

Zu wenige Anmeldungen

Schweren Herzens musste MSC-Vorsitzender Wolfgang Müller jetzt den geplanten Ausflug des MSC Kempenich absagen. Nur fünf Anmeldungen gab es für den Termin, obwohl doch ein attraktives Ziel für den diesjährigen Ausflug, der als Familien-Veranstaltung stattfinden sollte, ausgesucht worden war.
Nun wird man schauen müssen, ob es künftig überhaupt noch genügend Interesse für solche Veranstaltungen gibt


 


Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2018

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft