MSC Kempenich

Aus dem Verein

Ausflug des MSC

Nachdem im vergangenen Jahr der Ausflug unter dem Motto „Motorsport“ stand (man besuchte die Motorshow in Essen), steht in diesem Jahr wieder mehr die ganze Familie im Vordergrund.

Am Samstag, den 16.07.2017, geht es zunächst um 09:30 Uhr von der Bushaltestelle (Bahnhof) nach Linz/Rhein. Von dort steht dann um 12:00 Uhr ein Steilstrecken-Bahnerlebnis an, nämlich eine Fahrt mit der Kasbachtalbahn hoch nach Kalenborn (s. hierzu auch http://www.zugtouren.de/Kasbachtalbahn)

Auf einem schönen Wanderweg (ca 6 km) geht es auf Waldwegen, die für Jung und Alt geeignet sind, zurück zur „Steffens Brauerei“. Dort ist dann noch eine Führung angedacht.

Dort soll der Tag dann ausklingen, bevor es so gegen 18:00 Uhr zurück nach Kempenich geht. Mitglieder des MSC, die dieses Erlebnis sich nicht entgehen lassen wollen, müssen bis Freitag, 02.07.2016, bei W. Müller oder S. Ellingen angemeldet sein.



Termine

Schlagzeilen

KART-SLALOM-TRAINING
Jeden Samstag, Gelände der
Firma wolfcraft (14:00 Uhr)


Termine ADAC 2018

Sponsoren

ADAC Mittelrhein

Clublokal Bistro Charleston

Allianz Hauptvertretung Achim Schlich

EDEKA Aktiv-Markt Keller

Grones neu
Heinz Grones GmbH
Maschinenbau & KFZ

Wilfried Gross Sandgrube

Kreissparkasse Ahrweiler

Reifen Radermacher

Volksbank RheinAhrEifel eG

wolfcraft